Impressum

facebookOwncloudE-mail: info@f-cat.de | Telefon: +49 (0)30 26 103 29-20 deutsche Version english version

f-cat productions

 

Tickets

Tickets zu vielen Konzerten unserer Künstler gibt es unter Tourdaten und außerdem an allen Vorverkaufsstellen.

Cantautore

Gianmaria Testa

| Italien

Gianmaria Testa ist von uns gegangen. Ein feinsinniger Poet, dessen Lieder uns wirklich berührten. Wir sind tieftraurig, und doch auch voller Dankbarkeit für viele gemeinsame Jahre voller schöner Begegnungen. Gianmaria war ein Geschichtenerzähler, ein Cantautore im besten Sinne. Er wollte nie nur unterhalten, sondern immer auch ein Stück seiner Seele dem Publikum öffnen. Ein Lied war für ihn nie ein kommerzielles Produkt, sondern ein Spiegel seiner selbst.

"Als Fotograf macht man ein Foto, ein anderer schreibt ein Gedicht oder in meinem Fall ein Lied. Aber nicht, damit es jemand anderes hört. Es geht doch nur darum, die eigenen Gefühle wie bei einem Psychoanalytiker an die Oberfläche zu holen. Wenn man das einmal geschafft hat, kann man sich den Luxus gönnen, sie jederzeit anzuschauen oder nachzuerleben. Das heißt es für mich, ein Lied zu schreiben. Mehr nicht." Gianmaria Testa

Wir trauern mit Dir, deiner Familie und Freunden. Danke für Deine Lieder, danke für Deine Poesie – das alles wird bleiben, auch über die Zeit.
Grazie, bello Amico. A presto!

On Tour

Little Drop Of Poison (7640 Bytes)

Rebekka Bakken

25.05. DE-Bad Homburg
22.07. AT-Judenburg
02.11. DE-Allensbach
03.11. DE-Erlangen
04.11. DE-Dresden
06.11. DE-Oldenburg
07.11. DE-Hannover
08.03. AT-Graz
11.03. DE-Mainz

Rebekka Bakken zählt ohne Zweifel zu den markantesten weiblichen Stimmen Europas.