Impressum

facebookOwncloudE-mail: info@f-cat.de | Telefon: +49 (0)30 26 103 29-20 deutsche Version english version

f-cat productions

 

Tickets

Tickets zu vielen Konzerten unserer Künstler gibt es unter Tourdaten und außerdem an allen Vorverkaufsstellen.

Jazz, Elektro, Rock, Drum\\\'n\\\'Bass

Thomas de Pourquery

| Frankreich

 (291977 Bytes)

Booking-Agent:
Patrick Weißenfels
Telefon +49 30 261032922
E-Mail pw(at)f-cat.de

Sun ra, als eine tiefgründige und starke Inspiration - noch viel mehr als seine Musik selbst - sein Geist, seine Liebe und Verrücktheit sind noch nicht aus der Mode gekommen ... Oft bekannt als einer der berühmtesten Free-Jazz Künstler und als ein Guru der kosmische Philosophien predigt, ist er der erste und führende geniale Musiker und Komponist, der alle musikalischen Felder ausprobierte und transzendierte.

Thomas de Pourquerys aktuelles Projekt, Supersonic, ist ein atemberaubendes Zusammenspiel von Elektro-Rock und Drum'n'Bass, bei dem sechs Avantgarde Musikanten der französischen Jazz Szene aufeinander treffen und das erhabene und mystische Repertoire von Sun'Ra mit Ekstasen mit Jubel wieder aufleben lassen.

 

Aktuelles Album: Sons of Love (Blue Records 2017)

On Tour

 (4915 Bytes)

Avishai Cohen

23.09. DE-Lüneburg
04.04. DE-Hamburg

Avishai Cohen ist nicht nur ein weltklasse Bassist sondern auch ein hervorragender Komponist und Sänger. Nach seinem Karriereeinstieg mit Chick Corea hat Cohen nun sich selbst einen anerkannten Namen in der Szene gemacht. Im März 2015 erscheint sein neues Album!