Impressum

facebookOwncloudE-mail: info@f-cat.de | Telefon: +49 (0)30 26 103 29-20 deutsche Version english version

f-cat productions

 

Tickets

Tickets zu vielen Konzerten unserer Künstler gibt es unter Tourdaten und außerdem an allen Vorverkaufsstellen.

Afro-Reggae

Tiken Jah Fakoly

| Elfenbeinküste

Er hat sich als einer der führenden Köpfe in der New Reggae Szene Afrikas etabliert. Den ansteckenden Reggae Beat verbindet er mit ernsten und schlagkräftigen Texten. Live ist Tiken Jah Fakoly an Energie kaum zu übertreffen. Nicht nur in Frankreich, sondern auch international hat er auf den wichtigsten Reggae- und Rockfestivals gespielt.

Im deutschsprachigen Raum war er mehrfach bei Summerjam, Chiemsee Reggae und Sunplash Wiesen zu Gast und sogar Die Ärzte holten sich den charismatischen Sänger als Support. Sein aktuelles Album "Dernier Appel", bei dem er von Künstlern wie Alpha Blondy, Nneka oder Patrice unterstützt wurde, erschien im Juni 2014.

Aktuelles Album: Racines (Barclay, Universal 2015)

On Tour

Electro Deluxe (34155 Bytes)

Electro Deluxe

29.04. DE-Gronau
30.04. CH-Basel
06.05. DE- Rottweil
01.07. LV-Riga
02.07. LV-Cesis
15.07. DE-Stuttgart
27.07. DE-Karlsruhe
28.07. DE-Würselen
29.07. DE-Nürnberg
05.08. AT-Wieselburg
14.10. DE-Leipzig

Seit 2001 hat die Gruppe sich die Electro-Jazz ihrer Debüts in übervitaminierten Cocktails von soul und funk entwickeln lassen. Erkennbar sind unter allen und Sucht erzeugend.